Van der Vlist Twente B.V.

Mit der Firma Van der Vlist Twente B.V. verbindet Recker eine langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Zur Verstärkung ihres Fuhrparks wurde ein neuer 2-Achs-Tiefbettauflieger in der Ausführung „Ultra-Leicht“ überbergeben.

Der Auflieger ist durch sein geringes Eigengewicht von ca. 6.780 kg (ohne Rampen und Ausleger) speziell für den Transport von großvolumiger schwerer Fracht einsetzbar.

Die seitlichen Rampen sind höhenverstellbar, auf ca. 3.000 mm verbreiterbar und zusammen mit den Auslegern herausnehmbar.

Der Auflieger ist mit einer auf beide Achsen wirkenden elektronischen Lenkung ausgestattet. Das Tiefbett hat eine Länge von ca. 7.500 mm.

Wir danken der Firma Van der Vlist für das über Jahre uns entgegengebrachte Vertrauen.

© 2024 Gebr. Recker FahrzeugbauWebdesign by MEDIUM Werbeagentur